Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Trockenmauer und Dachziegelrecycling

Wisst Ihr, was mich an Trockenmauern stört?

Im Schrebergarten fehlt oft der Platz für Fundamente und Co und die Steine sind schwer und teuer. Ich weiß nicht, ob es wirklich eine Alternative ist, aber wir haben dieses Jahr Dachziegel gerettet. Es waren 500, aber nach 211 haben wir entschieden, dass die reichen.

Es waren mehre Autotouren und etwas Lauferei, aber ich finde es hat sich gelohnt. Ich habe unseren Kräutergarten damit "begrenzt" und versucht es "versteckwürdig" zu Stapeln. Ein großer Traum von mir sind ja Eidechsen im Garten. Das wird wahrscheinlich nichts, aber es gibt bestimmt interessierte Alternativuntermieter.

Ich lade mal einige Fotos hoch, den Blogbeitrag verlinke ich (und hoffe, dass das ok ist?!) Wenn nicht, bitte kurz PN, dann entferne ich den wieder ;-)

Ein Blumenbett für Gartenmitbewohner

LG Mel

 

Hochgeladene Dateien:
  • IMAG8043.jpg
  • IMAG81791.jpg
Simbienchen, tree12 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12EvyGelöschter Benutzer

Schön! Dachziegel sind ein sehr beliebtes Baumaterial :)

born to bee wild and free

Kommentare sind geschlossen.