Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Trachtfließband - "Was blüht gerade" im April

VorherigeSeite 16 von 16

Letztes Jahr gepflanzt, jetzt ist es soweit, ich liebe sie, die Dichternarzisse, wollte ich schon immer haben, jetzt gehen echt etliche davon auf - herrlich

Polsterphlox

Sauerdorn

Apfelblüte

 

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_7413.jpg
  • DSC_7414.jpg
  • DSC_7381.jpg
  • DSC_7364.jpg
  • DSC_7386.jpg
Dorfgärtner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dorfgärtner
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Platz ist in der kleinsten Hütte Sedum auf einem "Hühnerstein".

Den Stein legt man angeblich in den Stall, damit die Damen verlässlich legen. (Stammt aus Griechenland, obs stimmt?!)

Akelei, kurz vor der Blüte

Wollziest @erebus, guck, wie der abgeht! Und da habe ich schon 2 mal was davon für Besucher abgestochen ;-)

 

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_7391.jpg
  • DSC_7423.jpg
  • DSC_7377.jpg
Dorfgärtner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dorfgärtner
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Wiesenschaumkraut

Beinwell

Walzenförmige Wolfsmilch

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_0583.jpg
  • DSC_0591.jpg
  • DSC_0594.jpg
Primulaveris, Dorothee und Dorfgärtner haben auf diesen Beitrag reagiert.
PrimulaverisDorotheeDorfgärtner
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Echte Sternmiere

Grünkohl

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20230423_123608.jpg
  • IMG_20230423_130051.jpg
Primulaveris, Dorothee und Dorfgärtner haben auf diesen Beitrag reagiert.
PrimulaverisDorotheeDorfgärtner
Jedes Mal, wenn ich aus meiner Haustür gehe, grüßen mich meine Moose und lösen ein Lächeln in meinem Herzen aus.
VorherigeSeite 16 von 16

Kommentare sind geschlossen.