Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sumpfbeet/Flachwasserteich

VorherigeSeite 2 von 9Nächste

Vom bepflanzen hab ich keine Bilder, nur noch das Ergebnis.....nachdem ich zuerst alles durcheinander gebracht hatte. Sumpf, Schatten, Beet, Trocken, Wasser.....ja leck mich doch am A.....

Ich war so voller Eindrücke, müde vom vielen fahren, machen wollen usw. und so fort :-D

Hochgeladene Dateien:
  • 20200809_093421.jpg
  • 20200809_0934421.jpg
  • 20200810_1028501.jpg
tree12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
tree12
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Ui, ich bin beeindruckt, gefällt mir wahnsinnig gut!! Deine Mühen haben sich gelohnt...Um den vielen Platz beneide ich Dich ja. Hast ja gesehen, wie eng und dicht bei mir alles ist.

Auf dem Rückweg war ich dann noch bei Andrea zu Besuch, sie hatte mitbekommen das ich zu Frank fahre und da hat se mich eingeladen zum Käffchen. Waren ja kaum 30km Umweg, das hat gepasst!

Einen sehr schönen Garten hast du Andrea! Ich hatte das in so einem Wohngebiet nicht erwartet. Vielen Dank für die Führung, die Eindrücke und das schöne quatschen, das dann doch länger ging als geplant, im positivsten Sinne! Gegenbesuch nicht ausgeschlossen gell?! ;-)

So, ich denke das wars, jetzt mal sehen wohin der Weg führt mit dem Konstrukt

tree12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
tree12
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von tree12 am 10. August 2020, 14:49 Uhr

Die Pflanzen werden es auf jeden Fall sehr gut bei Dir haben.... :-)

Dein Wort in Gottes Ohr

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von tree12 am 10. August 2020, 14:56 Uhr

Ui, ich bin beeindruckt, gefällt mir wahnsinnig gut!! Deine Mühen haben sich gelohnt...Um den vielen Platz beneide ich Dich ja. Hast ja gesehen, wie eng und dicht bei mir alles ist.

Dafür hast es doch gut ausgereizt! Finde ich jedenfalls.

Nuja, man könnte ja an der ein oder anderen Stelle......

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von Gsaelzbaer am 10. August 2020, 14:58 Uhr

Auf dem Rückweg war ich dann noch bei Andrea zu Besuch, sie hatte mitbekommen das ich zu Frank fahre und da hat se mich eingeladen zum Käffchen. Waren ja kaum 30km Umweg, das hat gepasst!

Einen sehr schönen Garten hast du Andrea! Ich hatte das in so einem Wohngebiet nicht erwartet. Vielen Dank für die Führung, die Eindrücke und das schöne quatschen, das dann doch länger ging als geplant, im positivsten Sinne! Gegenbesuch nicht ausgeschlossen gell?! ;-)

So, ich denke das wars, jetzt mal sehen wohin der Weg führt mit dem Konstrukt

Freut mich sehr, daß es Dir gefallen hat. Ich fand es auch total klasse, die Zeit ist im Fluge vergangen... :-)

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer

Das sieht sehr gelungen aus. Toll, dass du so viel Platz hast. Womit hast du das Sumpfbeet/Teich ausgekleidet? Teichfolie, Beton oder Lehm?

Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Da hat die Doro wohl nicht aufmerksam gelesen und Bilder geguckt hm?! :-D

Mit Folie (EPDM) ;-)

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Sorry, ich hab irgendwie die 1. Seite übersehen :roll: . Wie tief ist der Teich und wie hoch die Umrandung.

Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Wow, ist das schön geworden...

Machst du mir auch so eins...? ;-)

Mega..!!

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
VorherigeSeite 2 von 9Nächste

Kommentare sind geschlossen.