Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Silberblättrige Goldnessel

VorherigeSeite 2 von 2

Wenn es euch interessiert könnt ihr hier die Problematik nachlesen.

Silberblättrige Goldnessel

tree12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
tree12
Jedes Mal, wenn ich aus meiner Haustür gehe, grüßen mich meine Moose und lösen ein Lächeln in meinem Herzen aus.

Ich habe im Hof auch eine silberblättrige Goldnessel, die hier noch länger ist als ich. Nach dem, was ich jetzt gelernt habe, werde ich sie wohl doch entfernen - auch wenn sie sich bei mir bisher nicht invasiv verhalten hat.

Bei der Gelegenheit drehe ich vielleicht das ganze Beet auf links und entferne auch noch die anderen unnützen Pflanzen wie Hortensie, irgendwas immergrünes mit roten Beeren und die kleinen Rosen (Ferries).

VorherigeSeite 2 von 2

Kommentare sind geschlossen.