Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sedum und Sempervivum

Die ergänzen sich prima und du kannst die auch wieder minimieren, wenn sie dich arg stören

Marissa hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marissa
Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Habe hier eine schöne Seite gefunden, wo alle Fetthennen steckbrieflich aufgeführt sind...

https://www.gartenfreud-gartenleid.de/sedum.html

tree12, Dorothee und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12DorotheeGsaelzbaerAmarilleDorfgärtner
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Zitat von Simbienchen am 11. Juli 2021, 10:42 Uhr

Habe hier eine schöne Seite gefunden, wo alle Fetthennen steckbrieflich aufgeführt sind...

https://www.gartenfreud-gartenleid.de/sedum.html

Sehr schön, danke! Ich bin ja in Sedum aller Art ein bißchen verliebt :-)

Simbienchen und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenGsaelzbaer
»Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden. Er fühlt sich immer tiefer in sie verstrickt.« – Karl Foerster

Mir sind die Semps lieber, von denen es tausende Arten und Sorten gibt.

https://www.sempervivum-liste.de/de

Dorothee und Dorfgärtner haben auf diesen Beitrag reagiert.
DorotheeDorfgärtner

Die Farbenpracht ist schon schön

Dorothee und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DorotheeGsaelzbaer
Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.
Zur Werkzeugleiste springen