Schmale Gehölze
Zitat von Gsaelzbaer am 18. April 2021, 9:59 UhrZitat von Malefiz am 18. April 2021, 6:13 UhrZitat von Amarille am 17. April 2021, 12:40 Uhrso geht´s auch mit großen Bäumen, guck wenn du nur 5 grade Zweige stehen lässt kannste auch in die Höhe gehen....so macht das mein Nachbar
Wenn das ein Obstbaum ist - fehlt der Erziehungsschnitt
Scheint mir was anderes zu sein..... Amarillchen weißt du was es für ein Baum ist?
Zitat von Malefiz am 18. April 2021, 6:13 UhrZitat von Amarille am 17. April 2021, 12:40 Uhrso geht´s auch mit großen Bäumen, guck wenn du nur 5 grade Zweige stehen lässt kannste auch in die Höhe gehen....so macht das mein Nachbar
Wenn das ein Obstbaum ist - fehlt der Erziehungsschnitt
Scheint mir was anderes zu sein..... Amarillchen weißt du was es für ein Baum ist?
Zitat von Amarille am 18. April 2021, 19:01 Uhr@gsälzbär
ich meine es wäre mal ein Ahorn gewesen, so über viele Jahre misshandelt kann man das nur noch am Laub erkennen, das oft noch im Herbst samt Zweigen abgeschnitten wird damits kein Dreck gibt. Hab meinem Nachbarn den Rat gegeben den Baum doch lieber ganz unten zu schneiden, statt ihn jedes Jahr aufs neue zu plagen.
@gsälzbär
ich meine es wäre mal ein Ahorn gewesen, so über viele Jahre misshandelt kann man das nur noch am Laub erkennen, das oft noch im Herbst samt Zweigen abgeschnitten wird damits kein Dreck gibt. Hab meinem Nachbarn den Rat gegeben den Baum doch lieber ganz unten zu schneiden, statt ihn jedes Jahr aufs neue zu plagen.