Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Kompostmiete gemacht

hi,

Diese Kompostmiete hat mein Mann heute gemacht. Es Bedarf keinerlei schrauben und keine Nägel. Nur rundhölzer und Latten. Ich habe diese Art von kompostkorb in einem Buch gesehen, und wusste, das will ich haben.

Darin wird ein Laub und brennesselkompost hergestellt.

Das ganze kann natürlich, als krönende Weiterführung, aus astschnitt aus dem Garten gemacht werden. Wir haben uns jetzt aber mal aus unserem holzfundus bedient. Das angesammelte Holz muss ja mal zum Einsatz kommen.

Ich freue mich mega, über diesen hübschen Kompost Behälter.

Herzlich, Julchen

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20200825_160411.jpg
  • IMG_20200825_160419.jpg

Ach das ist ja megatoll ...

Gerade erst entdeckt ! Eine ganz tolle Idee!

Vielen lieben Dank für' s zeigen, Julchen

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen