Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Kompostmiete gemacht

hi,

Diese Kompostmiete hat mein Mann heute gemacht. Es Bedarf keinerlei schrauben und keine Nägel. Nur rundhölzer und Latten. Ich habe diese Art von kompostkorb in einem Buch gesehen, und wusste, das will ich haben.

Darin wird ein Laub und brennesselkompost hergestellt.

Das ganze kann natürlich, als krönende Weiterführung, aus astschnitt aus dem Garten gemacht werden. Wir haben uns jetzt aber mal aus unserem holzfundus bedient. Das angesammelte Holz muss ja mal zum Einsatz kommen.

Ich freue mich mega, über diesen hübschen Kompost Behälter.

Herzlich, Julchen

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20200825_160411.jpg
  • IMG_20200825_160419.jpg
Simbienchen, Tillivilla und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenTillivillaEvyLenaSomniaStefanieDorotheeGsaelzbaer

Ach das ist ja megatoll ...

Gerade erst entdeckt ! Eine ganz tolle Idee!

Vielen lieben Dank für' s zeigen, Julchen

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Kommentare sind geschlossen.