Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Identifikation - Muskateller-Salbei? - Salvia sclarea

Vorletztes Jahr wuchs dort ein Muskateller-Salbei, ist dies ein Kindel?

Das kann gut sein. Ich drück dir die Daumen. Bin gespannt, ob mein Muskateller-Salbei auch wieder kommt.

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz

Ich habe gerade mal einen Blick auf meinen Muskateller-Salbei geworfen. Die Blätter sehen genauso aus wie deine, Malefiz .

Ich konnte leider kein schöneres Foto für dich schießen, hier regnet es gerade nur...

Hochgeladene Dateien:
  • 20190314_152511-400x300.jpg
Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Danke, hier auch Land unter

Das ist ein Sämling. Schütze ihn gut vor Schnecken, die leiben ihn nämlich auch.

 

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz
Viele Grüße von der Gartenphilosophin. Übrigens: Jeder kann etwas tun!

Erfolgreich identifiziert und geschlossen.

Muskateller-Salbei in der Pflanzendatenbank

Kommentare sind geschlossen.