Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Moosbeere

Ich schätze mal, dass die Moosbeere in diese Sparte hingehört. Es ist immer das erst was wir ernten können, wenn der Schnee am verschwinden ist. Tagsüber kann es in der Sonne schon richtig angenehm sein, aber nachts gehts noch auf -10 runter. Aber der Frühling ist in Anmarsch (auch wenn viel zu früh, soll aber die Woche noch mal schneien).

Hochgeladene Dateien:
  • 98CE85CA-2A18-454B-8348-A613A852F605.jpeg
Malefiz, Dorothee und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizDorotheeDorfgärtnerOostfreesen Jung

Kommentare sind geschlossen.