Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lektion 2.1 Hortus Saltans

Servus,

so, ich verwende jetzt auch den Hortus Namen, auch wenn ich von einer Eintragung noch weit entfernt bin. Aber zur Wiedererkennung ist es ned schlecht.

Reisighaufchen ist begonnen, erweitert wird er vermutlich ab Herbst, wenn die Nachbarn wieder wie wild den Sträuchern den Bubikopf verpassen.

Verbaut wurden die Wurzelstöcke der 3 ausgegrabenen Kirschlorbeeren samt noch dranhängenden Trieben, die restlichen Zweige vom Christbaum, die Wassertriebe der Kirschpflaume und die geschnittenen Äste von Nachbars Apfelbaum (total verschnitten wie ich finde...) 2 der Wurzelballen stehen falsch rum, so ist innen ein großer Hohlraum entstanden. Als Rückzugsort ist der Haufen definitiv noch zu klein, aber wie gesagt, Material wird immer wieder nachgelegt.

Hochgeladene Dateien:
  • 20200428_142217.jpg
tree12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
tree12

Kommentare sind geschlossen.