Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kümmel

Dieses Jahr will ich nochmal Kümmel ausprobieren. Einjähriger Kümmel von Dreschflegel.

Voranzucht jetzt oder direkt in den Garten säen.

Direkt in den Garten säen habe ich letztes Jahr probiert - da ist gar nichts gekommen.

Aber ich will es trotzdem nochmal versuchen. Dieses Jahr nun in Töpfen auf der Fensterbank, heute ausgesät.

Hat da wer Erfahrung mit Kümmel?

Das wäre quasi das letzte Gewürz das ich noch kaufen muss im Laden....

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz

Ich teile leider nur die Erfahrung, dass meine letztjährige Direktsaat auch nicht aufging.

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz

Kümmel keimt!

Habe je 4 Samenkörner in einen Topf gelegt schön weit auseinander so dass ich die Pfahlwurzeln der Pflanzen möglichst nicht beschädige beim Auspflanzen.

Primulaveris hat auf diesen Beitrag reagiert.
Primulaveris

Kommentare sind geschlossen.