Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kräuter geschnitten zum trocknen

Hi ihr lieben,

Heute Morgen habe ich Kräuter geschnitten. Oregano, Bohnen Kraut, Thymian, Salbei und Melisse. Der Mond-Kalender erlaubte es mir bis 8:00h .

Morgen ist der ganze Tag ein Blatttag, und ich werde morgens nochmals schneiden.

Vieles lasse ich stehen und Oregano den Grossteil blühen für die Bienen . Auch damit ich Samen ernten kann.

Anbei ein paar Fotos von den sträusdchen?

Herzlich, julchen

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20200712_1019402.jpg
  • IMG_20200712_1019292.jpg
Evy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Evy

Kommentare sind geschlossen.