Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Knoblauchsrauke als Aufstrich

Heute ausprobiert, auf frischem Brot serviert und für immer besser befunden:

Knoblauchsrauke, klein geschnitten und mit
Frischkäse,
Joghurt,
Senf und
Salz

verrühren.

Dorothee und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DorotheeGsaelzbaer

In welchem Verhältnis ungefähr? Noch habe ich nicht soviel der Knoblauchsrauke, als daß ich sie essen und den Insekten die Nahrung wegnehmen kann... ;-)   Aber ich habe immer wieder Bärlauch in Salate gegeben oder Schnittknoblauch.

Dorothee hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dorothee

Ich habe ca. 1 Handvoll (teilweise mit Blüten, teilweise nur die Blätter) auf 300g Frischkäse und 125g Joghurt genommen. Senf nach Geschmack, ebenso das Salz. Für uns passte die Menge an Knoblauchsrauke.

tree12 und Dorothee haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12Dorothee

Kommentare sind geschlossen.