Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Riedgraben

VorherigeSeite 2 von 15Nächste

Also das große gelbe Baugerät gefällt mir immer wieder gut, wenn es um eine Neuanlage von Lebensraum geht - freue mich auf viele Bilder

Mit dem Kleinen (der ist glaube ich so 40 Jahre alt) habe ich ca. 120 m³ Erde bewegt. Wenn man bedenkt, dass eine Schaufel nur so 0,15 m³ (ungefähr) gefasst hat und ich tlw. damit jeweils bis zu 50m (ein Weg) gefahren bin, kann man sich ausmalen, dass es irgendwann nur noch mäßig viel Spaß gemacht hat und in Arbeit ausgeartet ist :-) Dazu die tropischen Temperaturen im Fahrerhaus, gepaart mit krassem Brummen und Vibrieren.

tree12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
tree12

Boah Neid!

Wenn ich doch auch mit solch einem TöffTöff in den Garten gekommen wäre....

Klar, irgendwann wird alles öde, aber die Möglichkeiten!!!

Ich bin auch gespannt auf weitere Bilder. Geile Aktion, viel Erfolg euch!

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Januar 2019 | Gelände liegt brach. Mit Schnee sieht es nicht so lieblos aus^^

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20190102_123539.jpg
  • IMG_20190102_123530.jpg
  • IMG_20190103_155326.jpg

Februar 2019 | Aus familiären Gründen war in den Monaten Januar - Mai kaum bzw. keine Gartenarbeit möglich. Die im November vom Nabu/Gemeinde geholten Bäume noch in Kübeln.

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20190224_085304.jpg

März 2019 | Aus familiären Gründen war in den Monaten Januar - Mai kaum bzw. keine Gartenarbeit möglich. Die im November vom Nabu/Gemeinde geholten Bäume noch in Kübeln. Erdhügel nur zum Spielen genutzt.

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20190331_175424.jpg

April 2019 | Aus familiären Gründen war in den Monaten Januar - Mai kaum bzw. keine Gartenarbeit möglich. Die im November vom Nabu/Gemeinde geholten Bäume noch in Kübeln. So langsam gewinnt die Natur die Oberhand.

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20190428_161543.jpg
  • IMG_20190428_161558.jpg

April 2019 | Aus familiären Gründen war in den Monaten Januar - Mai kaum bzw. keine Gartenarbeit möglich. Die im November vom Nabu/Gemeinde geholten Bäume noch in Kübeln. Neue Bewohner im Carport. Mittlerweile hatten wir auch Rotschwänzchen drin wohnen.

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20190604_190937.jpg
tree12 und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12Gsaelzbaer

Juni 2019 | Wir legen los. Umkehrfräse zum Lockern. Saatgutmischung von R-H.

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20190606_165858.jpg
Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer

Juni 2019 | Anzeichnen Magerzone/Schotter

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20190607_134036.jpg
VorherigeSeite 2 von 15Nächste

Kommentare sind geschlossen.