Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Paradisum

VorherigeSeite 7 von 8Nächste

So jetzt jetzt muss ich aufhören für heute sonst finde ich kein Ende

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_5095.jpg
  • IMG_5111.jpg
Simbienchen, tree12 und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12TillivillaKirstenDorotheeGsaelzbaerKataFuxDorfgärtnerOostfreesen JungMomo
Zitat von Dennis Ölschläger am 18. Juli 2020, 14:18 Uhr

Der Hortus trägt Früchte . Aus der Nachbarschaft kommen schon die ersten Nachfragen bzgl. Blühstreifen/Wildblumen anlegen. Nachdem das so gut klappt werde ich meine Wildblumenwiese im Herbst auch noch etwas vergrößern. Mal sehen wie die Wildblumenmischung von Syringa ist soll ja eine hohe Blühvielfalt haben.

Ist da eigentlich bei den Nachbarn etwas gewachsen...?

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Ganz grosses Kino!

Respekt, hast du mehr wie gut hinbekommen !

Simbienchen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchen
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Hab gerade noch mal alle Seiten von Dir durchgeblättert. Also da möchte man vor Freude hüpfen, wenn man das sieht. Einfach Wow... ganz große Klasse... Mega   Fürwahr - der Name deines Hortus ist Programm

Simbienchen und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenGsaelzbaer
Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)

Danke

 

Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr Anfang Oktober noch zwei Kleinigkeiten im Hortus gemacht, welche ich euch noch vorstellen wollte. Ein neuer Totholzstapel, ein kleines Magerbeet und Schnappschüsse von Insekten. Bei den mittlerweile häufig auftretenden Wespenspinnen ist mir aufgefallen, dass Bereiche, welche nur einmal im Jahr gemäht werden gern als Lebensraum angenommen werden.

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_7251.JPG
  • IMG_6029.JPG
  • IMG_5896.JPG
  • IMG_5820.JPG
  • IMG_6027.JPG
Malefiz und Tillivilla haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizTillivilla

Ein paar Impressionen vom Sommer

Hochgeladene Dateien:
  • 72A55C1B-8677-44F9-AC8A-95FECA73D3D7.png
  • F3A46CA3-A910-4FFE-848A-00109A004603.png
  • 87204F8A-5416-428E-8ECA-779AB012C5FB.png

Hochgeladene Dateien:
  • 8342C5C4-DC8B-45F8-85A7-43A59784A153.jpeg
  • BE2C781E-B2FA-4931-8986-D8E3D489684F.jpeg
  • C6D2B987-DD02-4A46-B5D1-4EBEBB6F6DDB.jpeg

Hallo Dennis,

schön von dir zu lesen und die schönen Impressionen aus deinem Hortus zu sehen! Das sieht jetzt alles schon so schön eingewachsen aus...

Hat sich die ganze Arbeit gelohnt!

Dorothee und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DorotheeGsaelzbaer
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Ja auf jeden Fall so wie bei euch auch

Simbienchen und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenGsaelzbaer
VorherigeSeite 7 von 8Nächste

Kommentare sind geschlossen.