Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus animum ad rerum magnitudinem attolere

VorherigeSeite 2 von 2

Toll

Andi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi

Hallo und herzlich Willkommen!

Ein wunderbares Fleckchen Erde habt ihr da. Viel Platz für viele schöne Bereiche und Elemente... und um den Bach beneide ich euch besonders! ?

Andi

Herzlich willkommen! Das sieht ja alles so interessant aus, dass man es gerne mal in natura sehen möchte.

Andi

Herzlich willkommen

Schönes Fleckchen Erde habt ihr da und was für eine Landschaft! Hammer. Eigentlich würde ich dir jetzt viel Spaß im Forum mit vielen Anregungen wünschen ... ok, mach ich natürlich trotzdem ... aber es scheint eher umgekehrt zu sein: In deinen Bildern gibt es so einiges zu entdecken, was mich inspiriert. Danke, dass du uns teilhaben lässt :-)

Andi

vielen Dank für die schönen Feedback´s, ich denke wenn wir die "Winterpause" richtig nutzen (Ertragszone vergrößern, Hotspots ausbauen und die Totholzböschung erweitern) sind wir auf einem guten Weg im nächsten Jahr auch mal Besichtigungen zu ermöglichen. Bilder folgen natürlich...

Hallo Andi @andreasmueller

Lange nichts mehr von dir und deinem wunderbaren Garten gesehen, wie hat er sich in der Zwischenzeit weiterentwickelt?

Magst uns nicht mal wieder auf den neuesten Stand bringen?

Darüber würden wir uns sehr freuen...

Liebe Grüße,

Simbienchen

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
VorherigeSeite 2 von 2

Kommentare sind geschlossen.