Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gewächshaus

Hallo Ihr Lieben!

Wir überlegen, uns ein Gewächshaus zuzulegen. Es sollte etwa die Maße 3x4m haben und aus Glas sein. Habt Ihr ein paar gute Tipps und Ideen für mich ?

Danke Euch (-:

Hallo Carolin , bei der Grösse und dann noch aus Glas wirst du aber ordentlich blechen müssen. Wenn du handwerklich geschickt bist , solltest du selber etwas bauen. Ganz klasse finde ich die Gewächshäuser aus alten Fensterscheiben wo der Holzrahmen noch drum ist. Unser Gewächshaus haben wir aus Ziegelsteinen und Lärchenholz selber gebaut.

Hochgeladene Dateien:
  • P1090814.JPG
Zooni hat auf diesen Beitrag reagiert.
Zooni

Wow...das ist natürlich was ganz besonderes! Super schön Aber handwerklich sind wir leider nicht so fit. Ich wüsste auch gar nicht, wo ich all die Fenster herbekommen sollte... Aber toll sieht es aus!!

Kommentare sind geschlossen.