Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Eure Erfahrungen: Insektenschutz-Challenge „Tausende Gärten – Tausende Arten“ (TGTA)

Hat schon jemand Erfahrung mit der Insektenschutz-Challenge des Projekts „Tausende Gärten – Tausende Arten“ (TGTA) gemacht? Wir haben in zwei Zählperioden in diesem Jahr mitgemacht, leider war die Kommunikation mit der beauftragten Agentur auf! eine ziemliche Katastrophe.

Michael vom Hortus Passiflora hat glaube ich auch mal geschrieben, dass er nach der Anmeldung zur Insektenschutz-Challenge nichts mehr gehört hat. Ich finde das extrem schade und würde gerne wissen, ob es anderen ähnlich ergangen ist. Wenn ja teilt bitte hier eure Erfahrungen, ich würde da gerne etwas Druck machen. Denn es gibt nichts blöderes als hochengagierten Menschen die Motivation zu rauben.

Liebe Grüße
Oli

 

 

Das ist wirklich schade!

Ich hatte nicht mitgemacht, weil mir der Zeitaufwand zu groß war. Kann darum leider nicht berichten....

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Ja so ist es, nach der Anmeldung habe ich nichts mehr gehört. Ich habe auch keine Lust immer nachzu harken. Ich bestimme also für mich persönlich weiter, weil es mich interessiert was im Garten kreucht und fleucht.

Malefiz und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizGsaelzbaer
Jedes Mal, wenn ich aus meiner Haustür gehe, grüßen mich meine Moose und lösen ein Lächeln in meinem Herzen aus.

Kommentare sind geschlossen.