Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Anguis fragilis, von Anfang an - bis heute :-)

VorherigeSeite 29 von 80Nächste
Zitat von Malefiz am 7. Februar 2021, 13:38 Uhr

Schau unter "zu verschenken"

Das mach ich ja! Die Einträge lauten dann Milpulverportionierer (was auch immer DAS sein mag), Herrenschuhe Gr. 41, Visitenkartenhalter aus Kunststoff, älterer Lattenrost, Schreibtischstuhl, Polster leider kaputt. Kein Witz, hab gerade geschaut.

Wahrscheinlich lebe ich in einer sehr geizigen Gegend.

@gsaelzbaer: Ich lasse all meine Kreativität spielen, nenne alle Gesteins-, Holz-, Sand-, Schotter-, Kiesnamen, die mir nur einfallen! Dann bekomme ich Treffer wie "Zierkies für Aquarien, gebraucht" oder "geschnitzte Wurzelskulptur aus Nachlass" oder "Sandsteine aus Scheunenabriss, Stk. 30 EUR" .

Zitat von Gsaelzbaer am 7. Februar 2021, 18:08 Uhr

Verkauf deins und gönnt euch einen Pick up, dann haste den Hänger IMMER dabei! *träum*

Guck, sowas

 

Hihi, hattest du nicht diesen "wie öko bin ich sonst so"-Thread angestoßen?  So ein Dings braucht bestimmt 20 Liter WasauchimmerjedenfallskeinWasser. Aber ohne Zweifel seeehr praktisch und chic.

Zitat von Gsaelzbaer am 7. Februar 2021, 18:08 Uhr

Verkauf deins und gönnt euch einen Pick up, dann haste den Hänger IMMER dabei! *träum*

Guck, sowas

 

Ist das deiner ;-)   ?

Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff
Zitat von Primulaveris am 7. Februar 2021, 19:29 Uhr
Zitat von Malefiz am 7. Februar 2021, 13:38 Uhr

Schau unter "zu verschenken"

Das mach ich ja! Die Einträge lauten dann Milpulverportionierer (was auch immer DAS sein mag), Herrenschuhe Gr. 41, Visitenkartenhalter aus Kunststoff, älterer Lattenrost, Schreibtischstuhl, Polster leider kaputt. Kein Witz, hab gerade geschaut.

Wahrscheinlich lebe ich in einer sehr geizigen Gegend.

@gsaelzbaer: Ich lasse all meine Kreativität spielen, nenne alle Gesteins-, Holz-, Sand-, Schotter-, Kiesnamen, die mir nur einfallen! Dann bekomme ich Treffer wie "Zierkies für Aquarien, gebraucht" oder "geschnitzte Wurzelskulptur aus Nachlass" oder "Sandsteine aus Scheunenabriss, Stk. 30 EUR" .

Wie gesagt, die Zeit kommt bald! HIER gibts momentan auch noch nix....

Primulaveris hat auf diesen Beitrag reagiert.
Primulaveris
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von Primulaveris am 7. Februar 2021, 19:36 Uhr
Zitat von Gsaelzbaer am 7. Februar 2021, 18:08 Uhr

Verkauf deins und gönnt euch einen Pick up, dann haste den Hänger IMMER dabei! *träum*

Guck, sowas

 

Hihi, hattest du nicht diesen "wie öko bin ich sonst so"-Thread angestoßen?  So ein Dings braucht bestimmt 20 Liter WasauchimmerjedenfallskeinWasser. Aber ohne Zweifel seeehr praktisch und chic.

 

Zitat von Dorothee am 7. Februar 2021, 20:48 Uhr
Zitat von Gsaelzbaer am 7. Februar 2021, 18:08 Uhr

Verkauf deins und gönnt euch einen Pick up, dann haste den Hänger IMMER dabei! *träum*

Guck, sowas

 

Ist das deiner ;-)   ?

25 Liter

NEIN Doro, da müsste ich Lotto gewinnen

Öko hin oder her, dieses Modell wärs....nur zum Sonntags mal cruisen In matt schwarz, ner Pommesgabel in weiss auf der Türe, Weisswandreifen und roten Felgen mit Chromkappen..... Ok...genug jetzt....

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Sag mal Magnus , hast du eigentlich die 1000er Marke bei den Beiträgen ordentlich gefeiert , oder ist dir das beim Anblick deines Pickups in Vergessenheit geraten. So ne ZZ Top Schleuder kann doch nix @gsaelzbaer

Zitat von Frank Schroeder am 8. Februar 2021, 17:56 Uhr

Sag mal Magnus , hast du eigentlich die 1000er Marke bei den Beiträgen ordentlich gefeiert , oder ist dir das beim Anblick deines Pickups in Vergessenheit geraten. So ne ZZ Top Schleuder kann doch nix @gsaelzbaer

....ist doch blos ne Zahl.....

Nö, außer gut aussehen nicht!

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Ist halt metal UND heavy

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
Zitat von Primulaveris am 8. Februar 2021, 20:50 Uhr

Ist halt metal UND heavy

Du verstehst mich.

Bist das "Gscheitle" des Tages :-D

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Ja, danke, ich bemühe mich, hier fleißig zu stalken, seit Robert mich aufforderte, mein Karteileichendasein zu beenden, aber es ist eine Menge Arbeit .

Themenwechsel: Ich habe zufällig gefunden, dass auch Mauswiesel unter Umständen Nistkästen nicht abgeneigt sind, vielleicht magst du ja sowas machen https://www.bund-lemgo.de/Mauswiesel_und_Hermelin.html

Evy und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
EvyGsaelzbaer
VorherigeSeite 29 von 80Nächste

Kommentare sind geschlossen.