Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

... dem Netzwerktreffen 2020

VorherigeSeite 2 von 2

Wirklich schöne Fotos, man sieht den Spaß in der Runde. Mich hätte das auch sehr interessiert und vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Danke für die Bilder! Was für eine sympathische Truppe! ?

Hallo ihr Lieben, ich glaube hier ist das Album vom diesjährigem Treffen noch gar nicht angekommen.

Ihr müsstet es eigentlich anschauen können, weil es ein öffentliches FB-Album ist:
https://www.facebook.com/media/set?vanity=HortusLunkini&set=a.146250587150179

Tut mir leid, dass es hier im Forum untergegangen ist, aber mich hat's kurz nach dem Treffen
ziemlich ausgeknockt.

Viel Spaß beim Anschauen und vielleicht sehen wir uns ja im September 2021? ;-)

Kai und Claudia Weimar haben auf diesen Beitrag reagiert.
KaiClaudia Weimar
Dieser Planet hat das Potenzial ein Paradies zu sein!

Danke für die schönen Fotos.

Zitat von Kai am 25. Oktober 2020, 15:31 Uhr

Danke für die schönen Fotos.

Gerne doch!
Konntest du sie ohne FB-Konto sehen oder hast du eins? LG

Dieser Planet hat das Potenzial ein Paradies zu sein!

Die Fotos konnte ich ohne Facebook-Konto sehen

Gruß

Kai

Annika hat auf diesen Beitrag reagiert.
Annika

Schade, das ich nicht mit dabei war, aber die Scheidung hat mich in ein tiefes Loch gezogen, wo ich auf nichts mehr Lust hatte .

Wäre echt gerne mit dabei gewesen .

Aber jetzt wird es endlich wieder besser.

Meine HortusianerInnen-Freunde endlich wieder zusehen und mal zu und mal unter Gleichgesinnten zu sein, würde mir endlich wieder mal sehr sehr gut tun .

Merke ich ja, wenn ich mich hier ins Forum einlogge, das ich da wieder runterkomme, entspanne und mein Herz warm wird .

 

Bald geht es wieder mit der los.......Juhuuu.

Da werde ich die Samen aus dem STP endlich aussäen.

 

 

 

VorherigeSeite 2 von 2
Zur Werkzeugleiste springen