Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Benötige Bestimmungshilfe

Ich habe hier in der Nachbarschaft einen Baum entdeckt, der noch Winterfrüchte trägt.

Könnte das ein Zierapfel sein ?

Er ist mir im Vorbeigehen aufgefallen, weil noch Reste eines Vogelnestes drin zu sehen waren.

 

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20200121_112402-750x1000.jpg
  • IMG_20200121_111733-750x1000.jpg
  • IMG_20200122_163206-289x266.jpg
  • IMG_20200121_111724-750x1000.jpg
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Ohne Blätter schwierig zu sagen. Dachte zuerst an Mehlbeere, da sind die Früchte aber eher in Büscheln angeordnet.. kann natürlich auch sein, dass schon viele abgefallen sind.

 

Hi , das sieht nach Crataegus lavallei aus.

Danke euch...

Ich werde den mal belaubt fotografieren, das interessiert mich doch jetzt, was das für ein Baum ist...

Apfeldorn, Weißdorn könnte hinhauen...

Mal sehen ...

 

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen