Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Arbeitsgemeinschaft- Varroa- Toleranzzucht

Wer sich für die Toleranzzucht interessiert:

https://www.toleranzzucht.de/zuchtprogramm/forschung/ble-projekt/projektbeschreibung/

https://www.toleranzzucht.de/zuchtprogramm/toleranzbelegstellen/st-johann/

Primulaveris hat auf diesen Beitrag reagiert.
Primulaveris
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Prinzipiell interessant. Aber da vor drei Jahren aus zeitlichen Gründen bei mir die Bienenhaltung endete, letztes Jahr ein Neuanfang aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich war, beschäftige ich mich derzeit nicht mit Honigbienen. Das kommt wieder, aber das kann noch dauern. Der Garten beansprucht meine Freizeit derzeit mehr als genug, da werde ich mich, wenn es soweit ist wohl grundsätzlich neu mit der Bienenhaltung beschäftigen.

 

Simbienchen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchen

Kommentare sind geschlossen.