Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ästhetisch schöne Totholzarangements

Hallo ihr Lieben

Es kommen immer wieder kritische Stimmen auf, dass Totholzansammlungen optisch nicht schön aussehen.

Wir können beweisen, dass Totholz ein echter Eyecatcher sein kann!

Zeigt uns doch mal eure schönsten Totholzarangements...

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20201008_162845_copy_1000x750.jpg
  • IMG_20200705_110218_copy_1000x750_1.jpg
  • IMG_20200630_205726_copy_1000x750.jpg
  • IMG_20190610_110919_copy_750x1000.jpg
Malefiz, Frank Schroeder und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizFrank SchroederAxeltree12PrimulaverisEvyKirstenGsaelzbaer
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Meine Wurzel ist zwar noch nicht so schön eingewachsen, wird aber trozdem von den Spaziergängern bewundert

Hochgeladene Dateien:
  • 20210403_071043_copy_459x816.jpg
  • 20210403_170617_copy_918x1632.jpg
Simbienchen, Frank Schroeder und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenFrank SchroederAxeltree12PrimulaverisEvyKirstenGsaelzbaer

Wir haben gerade einen ganzen Gartenteil für Kunden mit Totholz gebaut. Mit über 150 Stauden , Stumpery und Farnen.

Hochgeladene Dateien:
  • DSCN4820.JPG
  • DSCN4825.JPG
  • DSCN4826.JPG
Simbienchen, Axel und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenAxeltree12KirstenDorotheeGsaelzbaerAmarilleDorfgärtner

So ein Garten würd' mir auch gefallen, ganz ohne Rasen :-) In diese Richtung – also Beete und Rindenmulchwege – planen wir auf jeden Fall auch und die ersten Wege entstehen vermutlich dieses Jahr *freu* :-)

Frank Schroeder, tree12 und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Frank Schroedertree12Gsaelzbaer
»Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden. Er fühlt sich immer tiefer in sie verstrickt.« – Karl Foerster
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen