Art’n Vielfalt – in Mayrhof blüht den Insekten was

Mein Hortus “Art’n Vielfalt – in Mayrhof blüht den Insekten was” ist gerade im Entstehen. Seit Wochen plane und verwerfe ich, tausche mich mit Gleichgesinnten aus und muss eine Vielzahl von Ideen und Anregungen kanalisieren. Eine Kurskollegin hat mir den Hortus Insectorum von Markus Gastl empfohlen. So bin ich im Hortus Netzwerk gelandet. Mir stehen ca 4000 m2 Wiese zur Verfügung, angrenzenden Misch-“Urwald”, der in meinen Hortus integriert wird. Auf dem Areal stehen derzeit 6 Bienenstöcke, es ist nach Südwesten ausgerichtet. Mein Projekt startet im zeitigen Frühjahr.

  • Bienen- und insektenfreundlicher Garten
  • Andrea Deschberger
  • 4777
  • Mayrhof im Innviertel
  • Österreich
  • 4000
  • andrea.deschberger@gmx.at
    Facebook: Andrea Deschberger
    Noch keine Homepage eingerichtet

Kommentare sind geschlossen.