Ohne Worte.
Ich wünsche mir mit Sachverstand geschriebene Kinderbücher (einschließlich Belletristik!) rund um das Thema Natur.
Gibt es Tipps?
Der Hirsch ist halt in der Midlife-Crisis hat sich dann eine blutjunge Frau gesuchtMomo hat geschrieben: Mo 27. Nov 2023, 11:28 Ich habe gestern in einem Bestseller-Kinderbch gelesen, dass der Hirsch mit seiner Frau, dem Reh, im Wald spazieren geht …
Ohne Worte.
Ich wünsche mir mit Sachverstand geschriebene Kinderbücher (einschließlich Belletristik!) rund um das Thema Natur.
Gibt es Tipps?
Die blöde Kuh wies ihn nicht darauf hin, dass sie ursprünglich Steppenbewohner waren, die nur auf der Flucht vor dem Menschen von dessen Äcker in die Wälder fliehen? Meinst du die Art von Faktenoffenheit?Momo hat geschrieben: Mo 27. Nov 2023, 11:28 Ich habe gestern in einem Bestseller-Kinderbch gelesen, dass der Hirsch mit seiner Frau, dem Reh, im Wald spazieren geht …
Ohne Worte.
Gibt es Tipps?
Meinst du, ich sehe das zu verbissen?Ann1981 hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 12:19 Die blöde Kuh wies ihn nicht darauf hin, dass sie ursprünglich Steppenbewohner waren, die nur auf der Flucht vor dem Menschen von dessen Äcker in die Wälder fliehen? Meinst du die Art von Faktenoffenheit?
Meinst du, ich sehe das zu verbissen?Ann1981 hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 12:19 Die blöde Kuh wies ihn nicht darauf hin, dass sie ursprünglich Steppenbewohner waren, die nur auf der Flucht vor dem Menschen von dessen Äcker in die Wälder fliehen? Meinst du die Art von Faktenoffenheit?
Ich bin hierüber gestolpert, die sehen sehr schön aus, finde ich. Also, immerhin: Schön ;-) :Momo hat geschrieben: Mo 27. Nov 2023, 11:28
Gibt es Tipps?