DER ZAUBER DES WILDEN GARTENS

DER ZAUBER DES WILDEN GARTENS

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:24. April 2021
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Das erste Hortus-Kinderbuch aus dem Hortus-Netzwerk ist da!

Die Geschichte dreht sich um ein ungeduldiges Fräulein, dem während des Spaziergangs mit Ihrem Hund, eine kleine Raupe begegnet. Sie hilft ihr geschützt aufzuwachsen, sich zu verpuppen und entlässt den frisch geschlüpften Schmetterling in die Freiheit. Verzückt vor Glück gelobt das ungeduldige Fräulein feierlich: „Mein lieber Schmetterling, ich werde der Natur ab heute helfen! Ich werde viel lernen und künftig mit all meiner Kraft dafür kämpfen, dass euer Leben leichter wird und deine Kinder eine Zukunft haben.“ Aus diesem Versprechen entstand nicht nur der “Hortus Papilionum”, sondern auch dieses zauberhafte Kinderbuch.

Liebevoll mit Aquarellen bebildert erklärt es ein Wunder der Natur und inspiriert Kinder, mehr Natur im eigenen Garten zu fördern. Es ist anzumerken, dass das Kinderbuch als Non-Profit-Projekt entstanden ist.

Der Erlös geht voll umfänglich an die Lebensinseln Initiative. Das perfekte Geschenk zum Beginn der Gartensaison für einen guten Zweck..

Das Buch ist Erhältlich im Lebensinseln-Shop

https://www.lebensinseln-shop.de/shop/lesen-lernen/b%C3%BCcher/#cc-m-product-10158675450

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen