Erstmal die letzten Bilder. Es sind noch so viel mehr, aber ich will euch auch nicht langweilen. Die Freude über so viele Insekten empfindet bestimmt jeder von euch.
Hortus Audio
-
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Re: Hortus Audio
Die Vorschaubilder sind so klein. Ich hoffe immer, dass ich die richtigen finde. 
Erstmal die letzten Bilder. Es sind noch so viel mehr, aber ich will euch auch nicht langweilen. Die Freude über so viele Insekten empfindet bestimmt jeder von euch.
- Dateianhänge
- Simbienchen
- Danksagung erhalten: 1781 Mal
-
Hortus-Netzwerk Unterstützer
Damit langweilst du uns ganz bestimmt nicht!!
Wir teilen die Freude, das Staunen und die Freudenhüpfer
darüber.... für solche Momente machen wir all das ! 

Wir teilen die Freude, das Staunen und die Freudenhüpfer

"Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde!"
- Evi
- Hortus-Name: Castor
- Danksagung erhalten: 258 Mal
Der Kräutermarkt war übrigens eine Enttäuschung! Kaum Pflanzen!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können / Nietzsche
- Ann1981
- Danksagung erhalten: 958 Mal
-
Gab es statt dessen Schnaps?Evi hat geschrieben: So 10. Aug 2025, 16:33 Der Kräutermarkt war übrigens eine Enttäuschung! Kaum Pflanzen!
"Das Äußere einer Pflanze ist nur die Hälfte ihrer Wirklichkeit." (Wolle Goethe)
- Evi
Haha!
So ungefähr!
Mehr Kram- als Kräuter und viel Volksfest, was meinen Bedarf an letzterem überstrapaziert hat.
Ich versteh es nicht, aber ich habe aufgehört, mir über Thüringen Gedanken zu machen.
So ungefähr!
Mehr Kram- als Kräuter und viel Volksfest, was meinen Bedarf an letzterem überstrapaziert hat.
Ich versteh es nicht, aber ich habe aufgehört, mir über Thüringen Gedanken zu machen.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können / Nietzsche
- Evi
Wenn Chili von Carne mexikanischer Hackfleisch- Eintopf heißt, weist du alles.
- Evi
Wir haben anschließend einen schönen Erholungsspaziergang gemacht und ich habe Samen gesammelt.
Und dann zurück ins persönliche Paradies.
Ich habe eine Pflanze gesehen, auch mitgenommen, die ich nicht kenne. Da muss ich recherchieren und werde dann berichten!
Könnte eine interessante bodendeckerpflanze sein!
Und dann zurück ins persönliche Paradies.
Ich habe eine Pflanze gesehen, auch mitgenommen, die ich nicht kenne. Da muss ich recherchieren und werde dann berichten!
Könnte eine interessante bodendeckerpflanze sein!
- Simbienchen
- Danksagung erhalten: 1781 Mal
-
Wärt ihr bitte so lieb, die persönlichen Hortusthreads der User frei zu halten und verlagert euren schönen Plausch über den Kräutermarkt in die Plauderecke?
Dankeschön

Dankeschön

"Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde!"