Wieso amüsant?Ann1981 hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 18:18 Wie ihr die 70:30-Regel umsetzt und darstellt, fand ich gerade amüsant.
Für mich sollte ein Naturgarten min. 70% heimische Pflanzen haben. Ich meinte damit nicht die Zonenverteilung
Wieso amüsant?Ann1981 hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 18:18 Wie ihr die 70:30-Regel umsetzt und darstellt, fand ich gerade amüsant.