Lecker. Ich hör die Sternchen rieseln: Stufenaufstieg "Eigenbau-Pfirsichverzehrer".
Dann waren 12 Leut von der Naturgarten e.V. Regiogruppe Unterfranken bei mir und haben den Garten angeschaut.
Meine 2 Ebereschen, die ich von den Geierköpfen mitgebracht hatte, sind wohl keine Ebereschen, sondern normale Eschen
Ich hab am Ende mal gefragt, was so ihre Ideen oder Gedanken zum Garten sind, da kam dann zum Wäldchen, daß es schon viele große Bäume sind, ob das nicht am End zuviel Schatten wär. Und daß ich beim Teich schon direkt Hülsen o.ä. für ein Netz vorsehen könnte, wegen der Blätter.
Und sie fanden es gut, daß ich den Plan schon im Kopf hätte, was denn so werden sollte, daß ich überhaupt soviele Ideen hätte, und sie bewundern meine Energie. Das fand ich lustig, ich hab grad das Gefühl, eher weniger Energie über zu haben. Tut aber gut.
Ach, und meine Vogelfutter-Weidenkonstrukte wurden fotografiert. Bin mal gespannt, was dann auf Insta zu meinem Garten kommt
Mitbringsel: noch 2 Kornelkirschen (eine davon mit geflecktem Habichtskraut), Hohlzahn, Iris sibirica und Johanniskraut.
Ich hoffe, das gefleckte Habichtskraut überlebt.