Euer Garten sieht richtig schön wild aus.

Den Text muss ich mir noch mal in Ruhe durchlesen.
Viele Grüße von der Nordseeküste
Hallo Mel,Meleines78 hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 22:02 Liebe Alle,
jetzt habe ich ein bisschen den Überblick verloren.
Reicht das an Infos und Bildern?
LG
Mel
Ja, ein Forum ist heute irgendwie altmodisch und es gibt auch mal Tage, wo hier nicht so viel los ist. Dafür können wir mit herzlichen und offenen Umgangsformen glänzen, was heutzutage ja schon Seltenheitswert hatMeleines78 hat geschrieben: So 4. Mai 2025, 18:33 Ich werde mir Mühe geben ;-)
Gerade entdecke ich noch das Forum.
Vielen lieben DankDorfgaertner hat geschrieben: So 4. Mai 2025, 22:13Ja, ein Forum ist heute irgendwie altmodisch und es gibt auch mal Tage, wo hier nicht so viel los ist. Dafür können wir mit herzlichen und offenen Umgangsformen glänzen, was heutzutage ja schon Seltenheitswert hatMeleines78 hat geschrieben: So 4. Mai 2025, 18:33 Ich werde mir Mühe geben ;-)
Gerade entdecke ich noch das Forum.
Ganz unabhängig davon ob du bleibst oder nicht sind deine Gartenbilder jedenfalls toll anzuschauen, du hast dir und den Insekten da ein echtes Paradies geschaffen!![]()
Ja, das kann stimmt. Das ist ziemlich menschlich :-)tree12 hat geschrieben: Mo 5. Mai 2025, 11:30 Hier gibt es etliche User, die gar nicht bei Facebook und Co. unterwegs sind, sondern nur "altmodisch" in diesem kleinen Forum.
Aber natürlich sind auch einige parallel unterwegs.
Ich glaube, man drischt in anderen Gruppen verbal auf Neulinge ein, die stolz ihren Schmetterlingsflieder präsentieren, weil man sich selber an frühere Zeiten erinnert, wo man auch noch unwissend war. Das ist manchen Leuten dermaßen peinlich... also haut man schnell auf andere ein, um unliebsame Erinnerungen "auszumerzen"...![]()