Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie eine Landkarte?

Ich habe mir angewohnt, bei den Hunderunden, die kleine Kamera dabei zu haben, die große liegt noch unbenutzt herum. Und da fand ich diese Bilder so toll, ich teile mal mit Euch:

ältere Hainbuchen haben sowas von knorrig und wirkt, wie flüssig fast, oder was denkt ihr?

Auch hier, an der Kirsch, sieht es fast aus, wie eine Luftaufnahme. Berge, Täler und kleine Wäldchen von oben

Und dieses Moos und die Flechten wachsen auf dem ganzen Stamm, nicht nur auf der Nordseite

Simbienchen, tree12 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12EvyKirstin Zoller

Ich finde das wunderschön!

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz

Danke

Mir gefällt sowas auch immer

Schöne Idee mit der Kamera

Ich nehme mir immer noch zu wenig Zeit, solche Kunstwerke zu bewundern.

Mit dem tollen Moos- Schnappschuss hättest du direkt am Foto des Monats - Wettbewerb mitmachen können...

Fantastisch diese Farben und Formen...die Natur ist einfach wunderbar...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Zitat von Simbienchen am 4. Februar 2020, 20:56 Uhr

Mit dem tollen Moos- Schnappschuss hättest du direkt am Foto des Monats - Wettbewerb mitmachen können...

Fantastisch diese Farben und Formen...die Natur ist einfach wunderbar...

Dem kann ich nur zustimmen.

Kommentare sind geschlossen.