Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was nicht passt, wird passend gemacht!

So ein Klaiber ist ein schlaues Bürschchen, Starenkasten, pffff, gleich nicht mehr!

Seht ihr wie er den Kasteneingang zumörtelt?!

Sieht aus wie Sau der kleine Kerl, das kommt vom rein und raus kriechen. Ist der Klaiber dreckig, passt es auch schon fast. Angestrebt werden 32mm.

 

Bin heute ganz antriebslos nur mal im Garten gehockt und hab geguckt, hat sich gelohnt :-)

Hochgeladene Dateien:
  • DSC01324.jpg
  • DSC01326.jpg
  • DSC01331.jpg
  • DSC01332.jpg
Simbienchen, tree12 und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12PrimulaverisKirstenStefanieDorotheeFloraKataFuxAmarille
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

......

 

Hochgeladene Dateien:
  • DSC01333.jpg
  • DSC01337.jpg
  • DSC01343.jpg
  • DSC01344.jpg
  • DSC01348.jpg
Simbienchen, tree12 und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12PrimulaverisKirstenStefanieDorotheeFloraKataFux
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

.......

Auf Bild 2 hat er schon Rindenstücke im Schnabel, sie lieben das als Nistmaterial!

 

Hochgeladene Dateien:
  • DSC01351.jpg
  • DSC01353.jpg
  • DSC01354.jpg
  • DSC01356.jpg
Simbienchen, tree12 und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12PrimulaverisKirstenStefanieDorotheeFloraKataFux
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Mega...!! Toll, dass du ihn vor die Linse bekommen hast...

Was für ein Schauspiel...

Flora hat auf diesen Beitrag reagiert.
Flora
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Verrückter Vogel ;-)

Und mal wieder super Fotos :-)

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer

Bei mir schauen die Kleiber jedes Frühjahr noch vor den Staren die Starenkästen an, wollen aber nie bleiben. Seit letztem Frühjahr hängt ein Kleiberkasten von Schwegler im Kirschbaum, riesig schwer und riesig Platz. Ich bin gespannt, ob sie sich irgendwann dafür entscheiden werden.

Deine Fotos, Magnus, sind wieder einmalig gut. Du solltest öfter schöpferische Pausen im Garten einlegen und nur gucken, was sich tut und das mit der Kamera festhalten... :-)

Primulaveris, Kirsten und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PrimulaverisKirstenDorotheeGsaelzbaerFloraKataFux

Hosentascheknipse, nur geliehen, ich hab an der "gescheiten" Kamera doch keinen Zoom, ohne wärs echt nicht gegangen.

Ich finde vor allem unglaublich das die Verengung noch nicht mal trocken ist und er schon Nistmaterial ranschafft. Irgendwie habens die eilig

Da dachte ich so bei mir....."Du faule Sa....äh, Socke", willst wohl heut so gar nix arbeiten, guck dir den kleinen Piepmatz an....STUNDEN ging das! Nuja, hab noch 3 Eimer Löwenzahn und Fünf-Fingerkraut ausgestochen, das wars

Flora hat auf diesen Beitrag reagiert.
Flora
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen