Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vogeleier bestimmen

Erkennt ihr schon die Vögel anhand der Eierschalen?

Ich habe heute eine wunderschöne Eierschale in meinem Garten gefunden. Hellblau mit hellbraunen Sprenkeln...

Es ist die Schale eines Amsel- Ei's

Zeigt uns doch mal eure Vogeleier...

 

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20210422_175234_copy_874x1164.jpg
  • IMG_20210422_175302_copy_874x1164.jpg
Malefiz und Dorothee haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizDorothee
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

@gsaelzbaer

Bärchen, zeigt uns deine Turmfalken Eier

Simbienchen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchen

Gibts im Turmfalkenfred ;-)

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von Gsaelzbaer am 23. April 2021, 7:07 Uhr

Gibts im Turmfalkenfred ;-)

Sei fair, es kommen auch neue Mitglieder, die nicht lange suchen, weil die Masse an Info´s sie erschlägt

Simbienchen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchen

Na guuuuuuut

Hier die Turmfalkeneier ;-) Ist inzwischen noch eins mehr geworden :-)

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_1526-2.jpg
Malefiz, tree12 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiztree12PrimulaverisDorothee
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Kommentare sind geschlossen.