Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumDREI ZONEN GARTEN: AllgemeinPflanzplanung
Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pflanzplanung

Hallo zusammen , jetzt im September /Oktober ist noch Pflanzzeit für Stauden. Gehölze kann man den ganzen Winter über pflanzen. Bei Stauden ist es hilfreich , wenn sie noch einwurzeln bevor die vegetationslose Zeit beginnt. Also Tageshöchstemperaturen unter 4°.

Auf dem Foto sieht man eine Pflanzpanung mit heimischen Stauden. Die weissen Kreise kennzeichnen die Gehölze , der Schlauch die Rasenkante , die Balken eine Mauer. So plane ich modellhaft Pflanzungen.

LG Frank

Hochgeladene Dateien:
  • P1120909.JPG

Schöne Idee!

Ich persönlich plane weniger detailliert, finde aber, es kann nicht schaden, diese Möglichkeit im Hinterkopf zu behalten.

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen