Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumVORSTELLUNG: Mein Hortus und ich!Frost-Asyl
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frost-Asyl

Ich habe dann doch meine Schätzchen (mehrere Sorten Kirschtomaten sowie Piment) im Heizungskeller in Sicherheit gebracht. Ab Montag soll es dann hier in der Normandie wieder milder werden. Und anschließend, so die langfristige Prognose von Metéo France für April, Mai, Juni in West- und Mitteleuropa: Temperaturen oberhalb des langjährigen Mittels bei Niederschlägen unterhalb dieses Mittels... Schauen wir mal...

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_3916.JPG
Dorothee hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dorothee

Ich habe auch noch alles im Wintergarten stehen. Ich wollte probehalber ein paar Paprikas und Tomaten in den Gewächshaustunnel pflanzen, bin jetzt aber froh, es noch nicht getan zu haben nach diesem Wintereinbruch....

Dorothee und Dieter Basse haben auf diesen Beitrag reagiert.
DorotheeDieter Basse
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Kommentare sind geschlossen.