Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Drei Nistkästen hab, alle

drei vor wenigen Tagen geöffnet, Leer - nicht mal Nistmaterial drin.

Sollte ich mich ärgern?

Jupp, dein Hortus funzt nicht. Hast alles falsch gemacht mitm vö.....

Wildbienen kannst du dafür umso besser

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Vor zwei Jahren, war ja immerhin ein Kasten besetzt, dududu. Ob ich Wildbienen besser kann - weiß ich nicht. Aber ich freue mich einfach, wenn noch andere erscheint, außer Honigbienen

Aber jetzt, der alte 0815 Kasten, wird nun von Meise mit Moos im Schnabel beflogen

Da könnte man ne Luxusgroßraumwohnung haben - und nimmt dann das ein Zimmer winz Ding

 

Kai, Stefanie und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KaiStefanieGsaelzbaer

Kommentare sind geschlossen.