Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein Trockenbeet

Seite 1 von 2Nächste

Hallo Ihr Hortusianer,

Hier, wie versprochen, nochmal mein Text und die Bilder zu meinem Trockenbeet.

Es ist im Mai 2021 mit grosser Hilfe meines Sohnes entstanden!

Just ein Jahr später ist es so unglaublich gewachsen und erblüht, dass man kein freies Plätzle mehr sah!

Der grosse Hortus von Magnus/Gsälzbär hier ist Euch sicherlich bereits allen bekannt!

Ich versuche mich anzuschliessen und viel zu lernen. Obwohl, wenn so ein Beet einmal fertig und bepflanzt ist macht es wenig Arbeit.

Ich hatte nun jedes Jahr sehr viele Gäste an den Blüten, vor allem viele Arten von Wildbienen und Hummeln!

Aber schaut, ich hoffe dass dieser Bericht nun bei Euch ankommt.

Liebe Grüssle

Anneliese Beinwell

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_2298-2.jpg
  • DSC00875-3.JPG
  • DSC00938-3.JPG
  • DSC02283-2.JPG

Letzte Bilder

Hochgeladene Dateien:
  • DSC07525-2.JPG
  • DSC07528-2.JPG
  • DSC07531-2.JPG
  • DSC07557-2.JPG
  • DSC09565-2.JPG
  • DSC09568-2.JPG
Primulaveris, Stefanie und Dorothee haben auf diesen Beitrag reagiert.
PrimulaverisStefanieDorothee

Hierherkopiert von Simbienchen

Primulaveris und Dorothee haben auf diesen Beitrag reagiert.
PrimulaverisDorothee
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Hierherkopiert von Simbienchen:

Weiter geht's...

PrimulaverisDorothee
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Ich glaube ich mache es immer noch nicht richtig!?

Hochgeladene Dateien:
  • DSC07227-2.JPG
  • DSC07229-2.JPG
  • DSC07229-2.JPG
  • DSC09568-2.JPG
  • DSC09565-2.JPG
Stefanie und Dorothee haben auf diesen Beitrag reagiert.
StefanieDorothee

Doch jetzt klappt es....

Toll!!

Primulaveris hat auf diesen Beitrag reagiert.
Primulaveris

Aber alle sind nicht da!?

Hierherkopiert von Simbienchen

PrimulaverisDorothee
Zitat von Beinwell am 16. Februar 2023, 18:59 Uhr

Aber alle sind nicht da!?

Wenn die Bilder von der Datenmenge zu groß sind, dann können leider nicht alle Fotos auf einmal hochgeladen werden.

Primulaveris hat auf diesen Beitrag reagiert.
Primulaveris

Ok, das ist verständlich!!!

Wenn ich jetzt praktisch meine Bilder oder Text suche muss ich ins Forum, dann Trockenbeet suchen oder Beinwell? Oder Anneliese? Oh mein Kopf packts jetzt nemme

Auf alle Fälle vielen, lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 1 von 2Nächste

Kommentare sind geschlossen.