Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Baumwurzel

VorherigeSeite 2 von 2

Super !!

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Hallo @simbienchen, hallo @erebus

die Baumwurzel steht. Sieht allerdings irgendwie zu ordendtlich aus, wie eine Grabstätte. Ich denke mit der Zeit werde ich sie noch verändern. Spätestens im Herbst, wenn der Kirschlorbeer hinten rechts weichen wird. In die Ecke werde ich dann wahrscheinlich die Zierjohannisbeere setzen.

Dann werde ich um die Wurzel herum Zwiebelblumen und Pflanzen setzten, oder auch etwas aussähen.

auf Bild 3 ist links neben der Wurzel eine Nachtviole und rechts eine Marienglockenblume.

Hochgeladene Dateien:
  • 20200512_123521.jpg
  • 20200512_130256.jpg
  • 20200512_162713.jpg
Simbienchen und Evy haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenEvy
Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Wow, ich finde das sieht doch jetzt schon spitze aus...

Diese Ecke wird ein richtiger Hingucker...toll !!

Wenn du mit der Zeit drumherum noch Stauden pflanzt und es mehr einwächst, dann sieht es irgendwann richtig natürlich aus...

 

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Danke, ja, ich denke auch, dass es mit der Zeit besser wird.

Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff
VorherigeSeite 2 von 2

Kommentare sind geschlossen.