Jetzt können tolle Kräuterquark-Varianten, Tee's , Kräuter- Suppen und Salate entworfen werden....
Was erntet ihr im März?
Simbienchen hat geschrieben: Mi 13. Mär 2024, 14:50 Du kannst die Minze auch in den Smoothie geben...sehr lecker
Bei mir sah das Geerntete dann heute so aus:
Gibts dazu ein Rezept? Bratlinge und Gemüse sehen wirklich beide sehr lecker aus!
Werbung von Maggi: kochen sie frisch mit unseren Produkten.Alma hat geschrieben: Sa 29. Mär 2025, 06:41 Ich ernte immernoch Wintergemüse - die letzten Grünkohl, Palmkohl (soo lecker!!) und Wirsing der erstaunlicherweise nach fast einem Jahr endlich das wachsen anfängt. Und den letzten Lauch. Und den letzten Feldsalat. Den allerletzten Feldsalat lasse ich stehen zum blühen und Selbstsaussaat.
In meinen zwei Mini-gewächshäusern ernte ich Rukola, Kresse, Asiasalate, Postelein, Endivien.
An Kräutern gibt es noch Petersilie und schon Giersch, Schnittlauch und Schnittknoblauch.
So wie ich mitbekommen habe tratschen die Supermarktkassiererinnen über ihre Kunden und was diese so einkaufen. Bei mir werden sie wahrscheinlich auf baldigen Scorbut spekulieren weil ich nie Gemüse kaufe.....