Ein großes Dankeschön aussprechen

Hier steht alles Wissenswerte zum Netzwerk, Portal und Forum selbst. Wie funktioniert was? Regeln. Wartungstermine.... Ihr dürft hier auch gerne Fragen stellen oder Verbesserungsvorschläge machen.
Antworten
Vollblut-Hortusianer
Hortus-Name: Hortus Natura Michael und Hortus Natura Michael 2
Danksagung erhalten: 53 Mal
Ein großes Dankeschön aussprechen

Beitrag von Vollblut-Hortusianer »

Hallo liebe Hortusianer und Hortusianerinnen,

als erstes möchte ich einmal sagen, das ich sehr sehr sehr froh bin, wieder ein Teil vom Hortus-Netzwerk zu sein, wieder dazugehören zu dürfen und ihr mich, den Vollblut-Hortusianer wieder mit offenen Armen hier aufgenommen habt, ohne mich zu steinigen, wegen meiner langen Abwesenheit.
Dafür ein großes großes Dankeschön :thumb :hurra :dafuer :bravo.
Zweitens seid ihr meine zweite Familie und fühle mich bei und mit euch unheimlich wohl, weil Hortusianer und Hortusianerinnen unter sich sind.
Das bedeutet mir sehr viel.
Ich respektiere und wertschätze euch alle ganz arg, weil ihr soviel für die Natur tut, man euch immer und jederzeit fragen kann, man noch viel von euch lernen kann und ihr alle supernett seid :thumb :hurra :bravo.
Mehr wollte ich nicht schreiben, einfach nur ein liebes Dankeschön, das es euch gibt.
Das Hortus-Netzwerk ist das beste Netzwerk, was es gibt :thumb :bravo :hurra :dafuer.

Liebe Grüße Vollblut-Hortusianer Michael
Die wundervolle Mutter Natur ist das Beste, was es gibt :hurra :dafuer :bravo :thumb :biene :frosch :maus :schmetterling1 :vogel :wurm

Machen ist wie wollen, nur krasser
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Fragen zum Forum“