Grizzly im Hortus
- GrizzlyimGarten
- Hortus-Name: Grizzlys Hortus
- Danksagung erhalten: 173 Mal
-
Hortus-Netzwerk Unterstützer
Re: Grizzly im Hortus
Ja, ich habe nichts geändert außer das Futter.Alma hat geschrieben: Sa 7. Feb 2026, 17:51 Sind sie denn an Futterstellen die deine Vögel schon kennen?
Allerdings hab eich festgestellt, dass in der Kälte kaum Vögel zu sehen waren. Vielleicht bessert es sich jetzt, da es wärmer (um 0°) wird.
- Simbienchen
- Danksagung erhalten: 2043 Mal
-
Hm komisch
, aber ich erinnere mich daran, dass die Vögel meine Futterkuchen anfangs auch erstmal ignoriert hatten. Dauerte einige Tage, bis sie es als Futterquelle erkannt haben....warte noch ein bisschen ab. Wenn sowieso gerade wenig Vögel bei euch sind, füttern vielleicht auch die Nachbarn...?
"Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde!"
- GrizzlyimGarten
- Hortus-Name: Grizzlys Hortus
- Danksagung erhalten: 173 Mal
-
Es bleibt mir keine Alternative als zu warten. Wäre schön, würden sie noch angenommen.
Viele Nachbarn werden nicht füttern, einige sicherlich. Wie beständig diese Fütterung ist, weiß ich nicht.
Viele Nachbarn werden nicht füttern, einige sicherlich. Wie beständig diese Fütterung ist, weiß ich nicht.
- Alma
- Danksagung erhalten: 1383 Mal
Gebe nicht die Hoffnung auf!
Ich habe eine große Portion Ölkürbiskerne ausgelegt - im November. Nie hat sich wer interessiert dafür bis vor zwei Tagen. Da waren sie dann alle weg
Ich habe eine große Portion Ölkürbiskerne ausgelegt - im November. Nie hat sich wer interessiert dafür bis vor zwei Tagen. Da waren sie dann alle weg