Beste Tipps für kleine Gärten?
- Amarille
- Danksagung erhalten: 620 Mal
-
Hortus-Netzwerk Unterstützer
Re: Beste Tipps für kleine Gärten?
Ich hab das Buch und finde es sehr gut. Es gibt viele verschiedene Arten der Gestaltung und ansprechende Bilder dazu. Eigentlich sollte das Buch eine Anregung zur Neugestaltung des Gartens meiner Tochter sein. Ergebnis: für mich wäre alles aus dem Buch schön, für meine Tochter und Schwiegersohn furchtbar. Mein Fazit: man muss Natur im Garten wollen, dann ist dieses Buch toll.
Was die meisten Menschen im Leben lernen müssen, ist, wie man Menschen liebt und Dinge benutzt, anstatt Menschen zu benutzen und Dinge zu lieben.
- Dorfgaertner
- Danksagung erhalten: 547 Mal
-
Hortus-Netzwerk Unterstützer
Re: Beste Tipps für kleine Gärten?
Also ich habs ja verschenkt, aber die Beschenkten schienen recht angetan. Da gibt es Pflanzenlisten, die besonders gut ankamen. Ich persönlich hätte mehr Photos erwartet, aber insgesamt schien mir das gut brauchbar. Von mir eine Kaufempfehlung für Leute mit kleinen GärtenAlma hat geschrieben: ↑So 5. Mai 2024, 06:14Die Leseprobe liest sich ja toll! Haben will! Sie spricht mir völlig aus der Seele.tree12 hat geschrieben: ↑Di 30. Jan 2024, 19:04 https://pala-verlag.de/buecher/kleiner-garten-naturnah/
Das Buch von Ulrike Aufderheide kann ich wirklich wärmstens empfehlen!
@Dorfgaertner - hast du schon reingeschaut?
»Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden. Er fühlt sich immer tiefer in sie verstrickt.« – Karl Foerster