Hortus Cavae via
- Polarwelt
- Administrator
- Hortus-Name: Hortus Civitas Ursi
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Hortus-Netzwerk Unterstützer
Re: Hortus Cavae via
Hallo Beatrice,
tolle Entwicklung zum alten Eintrag. Ich hab den alten Eintrag ersetzt.
Viel Spaß weiterhin im Netzwerk und Deinem tollen Hortus.
Gruß Robert
tolle Entwicklung zum alten Eintrag. Ich hab den alten Eintrag ersetzt.
Viel Spaß weiterhin im Netzwerk und Deinem tollen Hortus.
Gruß Robert
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
- Beatrice
- Hortus-Name: Cavae via
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Die Kräuterspirale in der Ertragszone, hat sich in den letzten Jahren auch sehr beeindruckend entwickelt.
Dem Rosmarin, dem Bohnenkraut und den zwei Salbeisorten gefällt es offenbar sehr gut.
Ich muss zwar immer wieder mal eine Pflanze ersetzen, aber ich bin sehr zufrieden.
Die Spirale wurde von einem Gartenkollegen erbaut, der leider vor ein paar Jahren verstorben ist. Sie ist eine sehr schöne Erinnerung an einen tollen Menschen!
Dem Rosmarin, dem Bohnenkraut und den zwei Salbeisorten gefällt es offenbar sehr gut.
Ich muss zwar immer wieder mal eine Pflanze ersetzen, aber ich bin sehr zufrieden.
Die Spirale wurde von einem Gartenkollegen erbaut, der leider vor ein paar Jahren verstorben ist. Sie ist eine sehr schöne Erinnerung an einen tollen Menschen!
- Tidofelder
- Hortus-Name: Hortus Passiflorus
- Danksagung erhalten: 1155 Mal
-
Sieht toll aus. Aber ich bin kein Freund von Schlehen im Garten. Ich bin ständig die Ausläufer am kappen oder aus buddeln.
- Ann1981
- Danksagung erhalten: 587 Mal
-
Wie alt ist dein Strauch?
Vergleich kann ja auch beruhigen. Vielleicht bremst das meine Ungeduld. Ich finde meine Schlehe auch wunderschön. Nach zwei Jahren ist sie ein Stämmchen von ca. 1m Höhe.
Vergleich kann ja auch beruhigen. Vielleicht bremst das meine Ungeduld. Ich finde meine Schlehe auch wunderschön. Nach zwei Jahren ist sie ein Stämmchen von ca. 1m Höhe.
"Das Äußere einer Pflanze ist nur die Hälfte ihrer Wirklichkeit." (Wolle Goethe)
- Beatrice
- Hortus-Name: Cavae via
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Gute Frage..
Ich weiss es nicht..
Sie ist aber in den letzten Jahren deutlich grösser geworden, wenn du wegen der Wachstumsgeschwindigkeit fragst..
Ich kenne diese Ungeduld, mir geht es mit den Haselsträuchern so.. die könnten auch schon viel grösser sein, wenn es nach mir ginge..
Ich weiss es nicht..
Sie ist aber in den letzten Jahren deutlich grösser geworden, wenn du wegen der Wachstumsgeschwindigkeit fragst..
Ich kenne diese Ungeduld, mir geht es mit den Haselsträuchern so.. die könnten auch schon viel grösser sein, wenn es nach mir ginge..