Mein Schrebergarten ist 151 qm klein und ist eine von ca. 200 Parzellen unseres Vereins in Innenstadtnähe.
2021 war in dieser Parzelle alles Wiese. Jetzt ist es so eine Art Mini-Gemüse-Wildnis.
Es gibt ein Kraterbeet, zwei kleine Hügelbeete und mehre kleine flache Beete, eine Insektenweide, drei sehr kleine Obstbäumchen und eine Art „Brunnen“, auf dem Blumen wachsen, ein paar Beerensträucher, eine Sitzecke, aber keine Laube.
Ich zeige euch ein paar Fotos der letzten Saison …
[Weg] Schrebergarten Porta Marina
-
- Hortus-Name: Schrebergarten Porta Marina
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Re: Schrebergarten Porta Marina
Sommer:
(Ich hätte die Bilder gern verkleinert, um Speicherplatz zu sparen, aber ich kriege es nicht hin)
(Ich hätte die Bilder gern verkleinert, um Speicherplatz zu sparen, aber ich kriege es nicht hin)
-
- Hortus-Name: Schrebergarten Porta Marina
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Sommer 2:
Gemüsebeet, Kräuterhügel, die Mitte vom Kraterbeet, Neubau eines kleinen Hügelbeets (die letzten beiden Bilder sind chronologisch verkehrt herum).
Gemüsebeet, Kräuterhügel, die Mitte vom Kraterbeet, Neubau eines kleinen Hügelbeets (die letzten beiden Bilder sind chronologisch verkehrt herum).
- Polarwelt
- Administrator
- Hortus-Name: Hortus Civitas Ursi
- Danksagung erhalten: 241 Mal
Hortus-Netzwerk Unterstützer
Hallo Momo,
um uns die Überprüfungen zu vereinfachen, habe ich den Garten mit der Erweiterung [Weg] im Titel versehen.
Diesen bitte nicht entfernen, nach erfolgreicher Eintragung wird dieser dann durch mich gelöscht.
So ist auch ersichtlich, dass der Garten von mir geprüft wurde. Solltet Ihr der Meinung sein, dass Ihr soweit seit und Ihn erneut überprüfen lassen wollt, dann markiert mich einfach im Beitrag.
Danke Gruß Robert
um uns die Überprüfungen zu vereinfachen, habe ich den Garten mit der Erweiterung [Weg] im Titel versehen.
Diesen bitte nicht entfernen, nach erfolgreicher Eintragung wird dieser dann durch mich gelöscht.
So ist auch ersichtlich, dass der Garten von mir geprüft wurde. Solltet Ihr der Meinung sein, dass Ihr soweit seit und Ihn erneut überprüfen lassen wollt, dann markiert mich einfach im Beitrag.
Danke Gruß Robert
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
-
- Hortus-Name: Hortus vivi
- Danksagung erhalten: 42 Mal
- Alma
- Danksagung erhalten: 752 Mal
Re: [Weg] Schrebergarten Porta Marina
Tolle Ertragszone hast du - da hast du echt viel gemacht Das ist schon mal ein großer Schritt Richtung Hortus und Klimagarten! Gemüseanbau wird ja immer wichtiger.
Ich bin gespannt wie sich deine Wildnisecken weiter entwickeln!
Ich bin gespannt wie sich deine Wildnisecken weiter entwickeln!