(Ich wollte "Spinnen" eigentlich als Unterforum anlegen, denn zu den anderen passt es ja nicht, aber ich fürchte, das kann ich nicht...

Da sind tatsächlich einige wenige dunkle Pünktchen und schwarze Haare...Anneliese hat geschrieben: So 13. Aug 2023, 13:23 Wenn auf dem gelben Hinterleib noch ganz kleine schwarze Pünktchen waren ist es eine Kürbisspinne.
Man sieht das nicht richtig, weil das Bild nicht gross genug ist![]()
![]()
Das freut mich sehr!Elli Marlies hat geschrieben: So 13. Aug 2023, 14:20Da sind tatsächlich einige wenige dunkle Pünktchen und schwarze Haare...Anneliese hat geschrieben: So 13. Aug 2023, 13:23 Wenn auf dem gelben Hinterleib noch ganz kleine schwarze Pünktchen waren ist es eine Kürbisspinne.
Man sieht das nicht richtig, weil das Bild nicht gross genug ist![]()
![]()
Wenn ich Bilder von Kürbisspinnenmännchen vergleiche, kommt's echt hin! Danke für's Identifizieren!
![]()
Wenn man das Bild in einem neuen Tab öffnet und reinzoomt schaut es so ausAnneliese hat geschrieben: So 13. Aug 2023, 13:23 Man sieht das nicht richtig, weil das Bild nicht gross genug ist![]()
![]()
Ja, das ist tatsächlich eine KürbisspinneSchwurbelfreierGarten hat geschrieben: Di 22. Aug 2023, 12:25Wenn man das Bild in einem neuen Tab öffnet und reinzoomt schaut es so ausAnneliese hat geschrieben: So 13. Aug 2023, 13:23 Man sieht das nicht richtig, weil das Bild nicht gross genug ist![]()
![]()