[Weg 07-23] Gemeindestreifen am Bach
- Tidofelder
- Hortus-Name: Hortus Passiflorus
- Danksagung erhalten: 1943 Mal
-
Hortus-Netzwerk Unterstützer
Re: [Weg] Gemeindestreifen am Bach
Wenn es Topinambur ist, dann wird der durch die Knollen verbreitet. Samen werden in unserem Klima nicht gebildet.
Hortus Passiflorus - Grün, wild, ostfriesisch.
Wildes Norden- Entdecke die Artenvielfalt in der Stadt.
Wildes Norden- Entdecke die Artenvielfalt in der Stadt.
- Somnia
- Hortus-Name: Hortus Somnium
- Danksagung erhalten: 757 Mal
-
Re: [Weg] Gemeindestreifen am Bach
Ja, da hast Du recht! Im Mai, als das Hochwasser durchgerauscht ist, hatte es einige wilde Karden jnd ein kleines Königskerzen-Wäldchen gelegt. Da gab's noch einzelne Überlebende, aber...Simbienchen hat geschrieben: Do 10. Okt 2024, 06:27 Ich finde, das hat sich doch schon super entwickelt, wenn man die Fotos vorher ansieht. Da ist doch jetzt schon einiges mehr an Vielfalt dazugekommen....
Egal ich hau die Samenstandreste meiner Karden, Möhren und Kkerzen hierhin, damit kein Körnchen verschwendet wird. Hier und da gibt es auch eine Handvoll Saatgut, letztes mal hatte ich ja einiges überaltertesaus dem STP hier "entsorgt"
- Polarwelt
- Administrator
- Hortus-Name: Hortus Civitas Ursi
- Danksagung erhalten: 365 Mal
Re: [Weg 07-23] Gemeindestreifen am Bach
Hallöchen,
schon ist über ein Jahr vergangen. Leider haben wir schon länger nichts mehr von dir und deinem Hortus gehört.
Ich werden den Garteneintrag nun auf Grund der Inaktivität ins Archiv verschieben.
Du kannst jederzeit auf den Beitrag wieder antworten, dann verschiebe ich den Eintrag zurück. Wir würden uns über ein Update zu deinem Garten auf dem Weg zum Hortus freuen.
Viele Grüße Robert
schon ist über ein Jahr vergangen. Leider haben wir schon länger nichts mehr von dir und deinem Hortus gehört.
Ich werden den Garteneintrag nun auf Grund der Inaktivität ins Archiv verschieben.
Du kannst jederzeit auf den Beitrag wieder antworten, dann verschiebe ich den Eintrag zurück. Wir würden uns über ein Update zu deinem Garten auf dem Weg zum Hortus freuen.
Viele Grüße Robert
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.