Deine Challenge ist ganz wunderbar...

Bei mir sind auch viele Winterlinge verschwunden und nur noch vereinzelte zu sehen. Die Wühlmäuse war in den Bereichen sehr aktiv. Fressen Wühlmäuse Winterlinge oder war es einfach die Störung des Umbuddelns?tree12 hat geschrieben: Mi 12. Mär 2025, 20:03 Das mit den Winterlingen ist ja toll!! Von den wenigen, die ich im Garten hatte, sind diese Saison kaum welche wiedergekommen. Aber ich habe mir vorgenommen, im Herbst wieder welche zu setzen.
Deine Challenge ist ganz wunderbar...![]()
![]()
Ahoi,
Ich habe auch Huflattich "rein zufällig" im Vordergarten gepflanzt...Simbienchen hat geschrieben: Do 17. Apr 2025, 19:48 Mit großer Freude habe ich bemerkt, dass sich der Huflattich auch in der angrenzenden Nachbarswiese angesiedelt hat.![]()
Hm, was soll ich sagen, genau das gleiche habe ich auch rein zufällig gemacht. Das scheint wohl so eine Hortusianer-Sache zu sein. Mein Huflattich hat sich inzwischen wunderbar etabliert und verteilt sich überall.Dorfgaertner hat geschrieben: Do 17. Apr 2025, 21:06Ich habe auch Huflattich "rein zufällig" im Vordergarten gepflanzt...Simbienchen hat geschrieben: Do 17. Apr 2025, 19:48 Mit großer Freude habe ich bemerkt, dass sich der Huflattich auch in der angrenzenden Nachbarswiese angesiedelt hat.![]()
Er hat zwei, drei Jahre gebraucht um sich zu etablieren, aber dieses Jahr war schon eine ordentliche Blüte am Start. Ich denke noch mal zwei, drei Jahre weiter wird er bestimmt auch das Grundstück verlassen
![]()