Hortus Anima Verde
- astriddorothea
- Hortus-Name: Anima Verde
- Danksagung erhalten: 255 Mal
-
Hortus-Netzwerk Unterstützer
Re: Hortus Anima Verde
Auf ein neues Hortus Jahr

„Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.“
- astriddorothea
-
Die Kornelkirsche hat's geschafft und blüht.
Eigene Ernte Weidenruten.
„Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.“
- Somnia
- Hortus-Name: Hortus Somnium
- Danksagung erhalten: 501 Mal
-
Oh wie cool. Bei Weiden werde ich ja gerade hellhörig. Welche Sorte, und was machst Du damit?
- astriddorothea
-
Zwei meiner gekauften Weiden sind leider wegen Trockenheit eingegangen. Diese habe ich aus eigenen Stecklingen gezogen und nehme an, dass es die Dotterweide ist. Sie hat wirklich gold-gelbe Ruten.
Weidenrinde ist ein Schmerz- und Fiebermittel, das ich im Heilkräutergarten haben will. Außerdem sammle ich für einen Zaun und ein paar kreative Ideen. Vor sehr vielen Jahren habe ich mal eine Flechtkurs für Körbe mitgemacht. Das braucht doch einiges an Kraft. Kränze finde ich toll und Kugeln aus Weiden faszinieren mich.
Weidenrinde ist ein Schmerz- und Fiebermittel, das ich im Heilkräutergarten haben will. Außerdem sammle ich für einen Zaun und ein paar kreative Ideen. Vor sehr vielen Jahren habe ich mal eine Flechtkurs für Körbe mitgemacht. Das braucht doch einiges an Kraft. Kränze finde ich toll und Kugeln aus Weiden faszinieren mich.