Hortus Sonnenwiese
- Somnia
- Hortus-Name: Hortus Somnium
- Danksagung erhalten: 479 Mal
-
Hortus-Netzwerk Unterstützer
Re: Hortus Sonnenwiese
Sieht gut aus,, mit den Backsteinen! und nichts geht über einen IBC in vernünftiger Füllhöhe. Also - Ablasshöhe.
Ich beneide Dich für die draußen-Zeit und den steten Tropfen, der wirklich was schafft. Mich hat mal wieder eine Erkältung am Wickel, weswegen ich mit Indoor - Anzucht sublimiere. Dabei würde ich so gerne draußen...
Ich beneide Dich für die draußen-Zeit und den steten Tropfen, der wirklich was schafft. Mich hat mal wieder eine Erkältung am Wickel, weswegen ich mit Indoor - Anzucht sublimiere. Dabei würde ich so gerne draußen...
- Ann1981
- Danksagung erhalten: 678 Mal
-
Das ist sehr hübsch geworden.
Würde Wasser von der mittleren Ziegelreihe nicht auf den Kontainer laufen? Sie sieht nach hinten abfallend aus.
Würde Wasser von der mittleren Ziegelreihe nicht auf den Kontainer laufen? Sie sieht nach hinten abfallend aus.
"Das Äußere einer Pflanze ist nur die Hälfte ihrer Wirklichkeit." (Wolle Goethe)
- Alma
- Danksagung erhalten: 901 Mal
Dein wachsames Auge! War tatsächlich so und ich muss noch eine Leiste von 1 cm unterlegenAnn1981 hat geschrieben: Fr 21. Feb 2025, 08:24 Das ist sehr hübsch geworden.
- Ann1981
- Danksagung erhalten: 678 Mal
-
Und ich dachte schon, ich verderbe dir mit dem Hinweis die Freude an deinem Werk.
Mit dem Kompost sieht es noch schöner aus.
Mit dem Kompost sieht es noch schöner aus.
"Das Äußere einer Pflanze ist nur die Hälfte ihrer Wirklichkeit." (Wolle Goethe)